Pohl Boskamp

Pohl Boskamp

Mit GeloMyrtol forte an der Spitze des Produktportfolios ist Pohl-Boskamp eines der führenden mittelständischen Pharma-Unternehmen in Deutschland. Als norddeutsches Familienunternehmen beschäftigt Pohl-Boskamp über 600 MitarbeiterInnen an den Produktionsstandorten in Hohenlockstedt und Dägeling und exportiert seine Pharmaprodukte in über 50 Länder.

Branche

Pharma

Leistungen

Interne und externe Unternehmenskommunikation

Lösungen

Mitarbeitermagazin, Unternehmensbroschüre, Corporate Book

Kunde seit

2015

Verantwortung tragen

Bei der Forschung und Entwicklung, aber auch bei der Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten tragen die MitarbeiterInnen von Pohl-Boskamp eine hohe Verantwortung. Das von uns produzierte, viermal pro Jahr erscheinende Mitarbeitermagazin Pohlspiegel reflektiert diese Verantwortung der Menschen im Unternehmen. Stets auf Augenhöhe erzählen wir im Pohlspiegel Geschichten von Beschäftigten und ihren Aufgaben, von ihrem Rollen- und Werteverständnis, aber auch von ihren Hobbys und ihrem sozialem Engagement. Authentische Fotos und eine verbindende Sprache unterstützen diese Nähe zu den Beschäftigten.

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Es macht einfach Spaß, mit plan p zusammenzuarbeiten.“

Henrik Hesse

Geschäftsführer

Vom Du zum Wir

In dem traditionsreichen Familienunternehmen wird gleichermaßen viel Wert auf ein erfolgreiches wie auf ein wertschätzendes Miteinander gelegt. Die von uns produzierten Medien haben deshalb vor allem eine integrative Aufgabe.

Mit unseren Magazinen, Newsrooms oder Corporate Blogs bieten wir unseren Kunden Relevanz, Vertrauen und Kontinuität in der Kommunikation mit ihren Stakeholdern.

Weitere Arbeiten

>

Holcim

Mehr erfahren

>