Über uns

Woran wir glauben

>

Die Anforderungen an die interne und externe Unternehmenskommunikation verändern sich rasant. Wir glauben, dass Unternehmen diese Dynamik nutzen und über eine gute Kommunikation ihren Unternehmenswert entscheidend steigern können.

Was wir wollen

>

Wir wollen Mitarbeiter und Kunden kontinuierlich mit relevanten Inhalten versorgen. Wir wollen Prozesse, Produkte und Projekte so attraktiv inszenieren, dass wir die Stakeholder unserer Kunden überzeugen und so dabei helfen, die Kommunikationsziele zu erreichen. 

Wie wir arbeiten

>

Eine nachhaltig erfolgreiche Kommunikation kann nur gelingen, wenn sie glaubwürdig und authentisch ist. Wir helfen unseren Kunden dabei, dies über alle Kanäle und Medien erfolgreich zu tun.

„Je attraktiver die Gestaltung ist, desto besser funktionieren Inhalte.“

Melanie Meißner

Art Direktorin

„Es kommt darauf an, authentisch und glaubwürdig zu bleiben.“

Klaus Willer

Geschäftsführer

„Je komplexer eine Aufgabe, desto mehr Spaß habe ich daran.“

Philipp Schuberth

Geschäftsführer

„Entscheidend ist nicht nur, was die Unternehmen mitteilen wollen, sondern, dass es auch bei den Zielgruppen ankommt.“

Claudia Woellner

Redakteurin

„Mir macht es großen Spaß, die Produkte und Prozesse unserer Kunden zu verstehen.“

Hanna Andresen

Projektmanagerin

„Those who tell the stories rule the world.“

Thomas Stamer

Geschäftsführer

„Jeder Kunde, jedes Projekt hat eigene Spielregeln. Diese Vielfalt finde ich faszinierend.“

Leslie Koch

Projektmanagerin