Über uns

Unsere Vision:

>

Wir sind davon überzeugt, dass sich die Landschaft der Unternehmenskommunikation ständig weiterentwickelt. Bei uns dreht sich alles darum, diese Veränderungen als Chance für unsere Kunden zu begreifen und diese auch zu nutzen.

Unsere Mission:

>

Unser Ziel ist es, die Welt unserer Kunden durch kreative Inszenierungen von Projekten, Produkten und Prozessen zum Leben zu erwecken. Wir setzen auf Attraktivität und Authentizität, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kommunikationsziele auf zeitgemäße und überzeugende Weise zu erreichen.

Unsere Stärken:

>

Wir beherrschen das gesamte Repertoire an modernen Kommunikationsformen – sei es durch packende Texte, beeindruckende Fotos, kreative Grafiken, mitreißende Videos oder unterhaltsame Podcasts. Unser Fokus liegt darauf, diese Geschichten gezielt über alle relevanten Kanäle zu verbreiten und so die gewünschten Zielgruppen zu erreichen.

„Je attraktiver die Gestaltung ist, desto besser funktionieren Inhalte.“

Melanie Meißner

Art Direktorin

„Es kommt darauf an, authentisch und glaubwürdig zu bleiben.“

Klaus Willer

Geschäftsführer

„Je komplexer eine Aufgabe ist, desto mehr Spaß habe ich daran.“

Philipp Schuberth

Geschäftsführer

„Mir ist es wichtig, dass Geschichten authentisch und verständlich erzählt werden, damit sie auch bei den Menschen ankommen.“

Claudia Woellner

Redakteurin

„Mir macht es großen Spaß, die Produkte und Prozesse unserer Kunden zu verstehen.“

Hanna Andresen

Projektmanagerin

„Those who tell the stories rule the world.“

Thomas Stamer

Geschäftsführer

„Jeder Kunde, jedes Projekt hat eigene Spielregeln. Diese Vielfalt finde ich faszinierend.“

Leslie Koch

Projektmanagerin