Hoyer Group

Hoyer Group

HOYER gehört zu den global erfolgreichsten Anbietern von umfassenden Logistiklösungen für die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie. Als Familienunternehmen mit weltweit rund 6.100 Beschäftigten entwickelt HOYER vernetzte, integrierte Logistiklösungen für ein sicheres und zuverlässiges Handling und den Transport von Flüssiggütern auf Straße, Schiene und See.

Branche

Logistik

Leistungen

Beratung, Strategie, Konzeption, Kreation, Redaktion, Produktion

Lösungen

Internationales Mitarbeitermagazin, Geschäftsbericht, Nachhaltigkeitsbericht, Broschüren

Kunde seit

2015

360°

Wichtiges Asset des Global Player sind seine über 6.000 MitarbeiterInnen in 115 Ländern. Ihr Können, Engagement und ihr Wissen bilden die Basis für den Unternehmenserfolg. Das von uns entwickelte Mitarbeitermagazin HOYER 360° ermöglicht den Austausch der Belegschaft, fördert das gegenseitige Verständnis und ermöglicht Einblicke in andere Kulturen und Arbeitsweisen.

„plan p unterstützt uns mit Vorschlägen zur Weiterentwicklung der Kommunikation. Die Mitarbeiter denken in Zielgruppen und nicht nur in der Ausarbeitung eines Mediums.“

Andrea Schwabe

Head of Corporate Communications,

,

Hoyer Group

Publikations-Familie

Auch der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht wurden von uns nach dem Gestaltungskonzept des Magazins entwickelt und produziert.

Mit unseren Magazinen, Newsrooms oder Corporate Blogs bieten wir unseren Kunden Relevanz, Vertrauen und Kontinuität in der Kommunikation mit ihren Stakeholdern.

Weitere Arbeiten

>

Tesa

Mehr erfahren

>