EEHH

EEHH

Mit einer Beteiligung von 51 Prozent durch die Freie und Hansestadt Hamburg wurde 2011 die Erneuerbaren Energien Hamburg Clusteragentur GmbH gegründet. Als zentrales Branchennetzwerk für Energiesysteme der Zukunft arbeiten im EEHH aktuell über 200 Unternehmen aus der Metropolregion Hamburg aus den Bereichen Finanzierung, Forschung, Produktion und Projektentwicklung zusammen.

Branche

Energieversorgung

Leistungen

Beratung, Konzeption, Entwicklung, Kreation, Produktion.

Lösungen

Internationale Projektbroschüre und digitale Plattform

Kunde seit

2020

Norddeutsche Energiewende 4.0

100 Prozent Strom aus erneuerbaren Energien für Hamburg und Schleswig Holstein bis 2035. Dieses ehrgeizige Ziel hatte sich das vom BMWi geförderte Projekt Norddeutsche Energiewende (NEW) 4.0 gesetzt. Über 60 Partner aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik aus Norddeutschland haben in den vergangenen vier Jahren innovative Technologien, neue Marktdesigns und Geschäftsmodelle für die Energiewende entwickelt. Die Ergebnisse des NEW 4.0-Projekts wurden von plan p in einer attraktiven Print-Publikation sowie auf einer dazugehörigen digitalen Plattform publiziert.

,

EEHH

Mit unseren Magazinen, Newsrooms oder Corporate Blogs bieten wir unseren Kunden Relevanz, Vertrauen und Kontinuität in der Kommunikation mit ihren Stakeholdern.

Weitere Arbeiten

>

Konsum Berlin

Mehr erfahren

>