BGHW

BGHW

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (kurz BGHW) ist mit rund 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Insgesamt sind bei der BGHW ca. 4,6 Millionen Menschen in rund 380.000 Unternehmen gegen Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten versichert.

Branche

Gesetzliche Unfallversicherung

Leistungen

Konzeption, Entwicklung, Kreation, Redaktion, Produktion

Lösungen

Mitarbeitermagazin

Kunde seit

2020

Mittendrin

Das neue Mitarbeitermagazin „Mittendrin“ ist eine Einladung an die Mitarbeitenden, sich einander zu zeigen, sich kennenzulernen, sich einzubringen und zu vernetzen. Das neue Mitarbeitermagazin transportiert Wertschätzung und Anerkennung, schafft Transparenz und vermittelt Wissen. „Mittendrin“ moderiert den Arbeitsalltag, ist Wissensvermittler und begleitet aktiv den kulturellen und strukturellen Wandel der BGHW.

„Die Mitarbeiter von plan p hatten von Anfang ein gutes Gespür dafür, wie sie uns in unserer internen Kommunikation unterstützen können. Die kreative, flexible Arbeitsweise und der kollegiale Austausch mit ihnen macht jede Ausgabe nochmal mehr zum Highlight.“

Iris Stelter

Referatsleiterin Interne Kommunikation,

BGHW

Von Null auf Magazin

Ein neues Mitarbeitermagazin aus der Taufe zu heben ist auch für uns immer noch etwas ganz Besonderes. So auch beim Mitarbeitermagazin „Mittendrin“ für die BGHW. Die Themen, die Menschen, und auch die DNA einer Organisation zu verstehen, sie attraktiv in einem Magazin zu inszenieren und den Mitarbeitenden relevanten Nutzwert zu verschaffen ist die Königsdisziplin des Corporate Publishing.

Mit unseren Magazinen, Newsrooms oder Corporate Blogs bieten wir unseren Kunden Relevanz, Vertrauen und Kontinuität in der Kommunikation mit ihren Stakeholdern.

Weitere Arbeiten

>

Hoyer Group

Mehr erfahren

>